FAQS

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Wie lange brauchen Sie für die Erstellung eines Angebots?

In der Regel brauchen wir für die Erstellung eines Angebots vom ersten Termin bis zur
Zusendung 1-2 Wochen.

Was benötigen Sie von mir für die Erstellung eines Angebots?

Zur Erstellung eines Angebots benötigen wir von Ihnen Ihre Kontaktdaten, Ihre
Vorstellungen und Wünsche, eventuell schon ausgesuchte Materialien und ein
detailliertes Aufmaß (welches wir Vorort erstellen) zur Massenermittlung.

Wie lange haben Sie Vorlauf bis zum Start der Arbeiten?

In den meisten Fällen müssen Sie mit einer Vorlaufzeit von 3-6 Monaten rechnen.

Wie lange gilt Ihre Preisbindung?


Unsere Angebote basieren auf aktuellen Preisen der Baustoffhändler. Bei
Auftragserteilung werden die Preise an die bei der Ausführung geltenden Preise
angepasst.

Wie weit fahren Sie Baustellen an?

Zurzeit nehmen wir Baustellen im Umkreis von 20-30 km an.

Kann sich der Starttermin unserer Baustelle verschieben?

Das Problem beim Handwerk ist, das man nie weiß, was auf einen zu kommt. Ist der
Untergrund wie besprochen? Spielt das Wetter mit? Sind Mitarbeiter krank? Einer der
häufigsten Gründe für Terminverschiebungen sind Arbeiten die noch dazu kommen. Das
kann schnell mal eine Woche länger dauern als geplant. Natürlich werden wir aber Ihre
zusätzlichen Wünsche gerne umsetzen, wenn wir bei Ihnen arbeiten.

Muss ich etwas zur Verfügung stellen?

Wir benötigen für unsere Arbeiten einen Stromanschluss (230V) und einen
Wasseranschluss für das Anschließen eines Wasserschlauches. Wünschenswert wäre
ebenfalls die Möglichkeit der Benutzung einer Toilette.

Eine Antwort auf Ihre Frage ist nicht dabei? Oder haben Sie weitere Fragen?

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Hier geht’s zum zum Kontaktformular